27. März 2020

Planet Bowl Papenburg

Liebe Gäste!

Wir sagen DANKE für 15 Jahre Treue. Es war eine tolle Zeit in Papenburg mit euch. Wir währen gerne noch geblieben doch hat es sich in den letzten 15 Monaten abgezeichnet das die Zeit für das Ems-Center gekommen ist Platz zu machen für etwas Neues.

Das Team vom Planet Bowl ist weiterhin für Euch an unsere Standorten in Leer und Moormerland da, und wenn wir ein geeigneten Standort in Papenburg finden, werden wir wieder kommen.

Euer Team vom Planet Bowl Papenburg

Am 30.08.2020 wurde das “Stargate” zum letzten mal in Richtung “Erde” durchschritten. Bedanken möchte ich mich bei dem letzten Benutzer des Stargate’s, einem Freund, der mir 2005 beim Bau des Planet Bowl Papenburg Monate lang zur Seite stand und mit großem Arbeitseinsatz dafür gesorgt hat das all die vielen Details entstanden sind die das Planet Bowl zu bieten hatte.

DANKE WOLLI !!! dein Freund Frank